Sent: Monday, August 21, 2006 3:03 PM
Subject: Aw: AW: DDW-DDL-ML Tams B2

Naja,
laut TAMS B-2 Anelitung soll es so sein:

"Wenn Sie mehrere Booster B-2 verwenden, können Sie alle Kurzschlußmelde-
und Datenleitungen sowie die Masseanschlüsse parallel schalten.
Bei mehreren Boostern ist es oft störend bis unmöglich, alle Geräte auf
einmal einzuschalten. Die Tasteranschlüsse aller Booster B-2 können Sie
in diesem Falle ebenfalls parallel schalten. Dadurch können Sie alle
Stromkreise auf einmal mit einem Taster einschalten."

Hat sich da was geändert??