AW: AW: DDW-DDL-ML Tams B2

Hallo,
Vielleicht ist es ja noch nicht in der Form bekannt, aber der
TAMS-Booster kann noch "direkter" an die serielle Schnittstelle
angeschlossen werden (ganz ohne Taster). Mit der dort (direkt von der
Tams-Homepage) gezeigten Schaltung sollte es dann auch möglich sein 2-3
Booster über eine Schnittstelle zu steuern, inkl. Kurzschlußmeldung.

http://www.tams-online.de/htmls/produkte/b2/faq_b2.html

ABER: Die serielle Schnittstelle ist nur für relativ sehr geringe Ströme
(5-12 mA) ausgelegt, so dass jeder einzelne Booster schon zu viel sein
kann, zumal die Serienstreuungen der Schnittstellen meines Erachtens
keine Verallgemeinerung zulassen, bis zu welcher Anzahl das ganze noch
funktioniert.

Viele Grüße
Andreas Märcz