Re: SRCPD auf Diskette und englischsprachige Informationen

Hallo Thomas,

> es ist mir gelungen, srcpd 2.0.7 als Server auf Diskette zu pressen.
> Das ganze mit einem Menu zur Konfiguration des Netzes und zum Editieren der
> srcpd-Konfiguration. Man kann sogar zur Laufzeit von Diskette neue Module
> für die Netzwerkkarte laden. Zwei Netzwerkkarten-module sind standardmäßig
> enthalten: ne2k-pci und 3c509.

Glückwunsch, das ist ja klasse.
Werde mal meinen Rechner nach den Modulen durchkämmen, war aber glaube ich
eine Intel PRO/100 PCI.
Demnächst werde ich daran basteln, eine 8fach Seriellkarte (PCI) in Betrieb zu
nehmen. Wenn das alles so mit dem Standardkernel klappt, funke ich Dir die
Module für meine Netzwerkkarte 'rüber.
Klappt das auch mit dem aktuellen srcpd v2.0.9?

Bis denn
Sven

--

Mit freundlichen Grüßen