SRCPD auf Diskette und englischsprachige Informationen

Hallo Liste,
hallo Sven,

es ist mir gelungen, srcpd 2.0.7 als Server auf Diskette zu pressen.
Das ganze mit einem Menu zur Konfiguration des Netzes und zum Editieren der
srcpd-Konfiguration. Man kann sogar zur Laufzeit von Diskette neue Module
für die Netzwerkkarte laden. Zwei Netzwerkkarten-module sind standardmäßig
enthalten: ne2k-pci und 3c509.
Das ganze läuft mit der Umgebung von Bering-uclibc 2.3
Die Bering-community hat mich dabei großartig unterstützt, und ein Mitglied,
das jenseits des grossen Teich wohnt, hat mich nach englischsprachiger
Dokumentation über DDL-DDW gefragt.

Also: Falls jemand an einem festplattenlosen srcpd-Server interessiert ist,
der melde sich bei mir, und nenne mir die Kernelmodule, die er für seine
Netzwerkkarte braucht. Er erhält dann das Image und das notwendige Modul.

Und wenn jemand einen Link zu einer englischsprachigen Website uber DDL-DDW
hat, würde ich diesen nach Amerika schicken.

Grüsse

Thomas Wille