ZIMO MX64

Hallo,

ich habe eine E18 06 von Roco mit einem ZIMO MX64 digitalisiert und teste die Lok mit Gplan nach der Programmierung mit Prolok. Beleuchtung vorne und hinten funktioniert bestens. Als Führerstandsbeleuchtung verwende ich Ausgang 3 (braunes Kabel, Rückleitung auf das blaue Kabel an dem auch die Rückleitung der anderen Lampen liegt).
Und jetzt mein Problem:
Ich kann die Fühererstandsbeleuchtung nicht getrennt ein und ausschalten. Trotzdem ich alle CV's aus meiner Sicht so gestellt habe, dass die Beleuchtung mit F1 schaltbar sein sollte, geht das Teil ein wenn die Lok bei eingeschalteter Beleuchtung vorwärts fährt (also die zugehörigen Strinbeleuchtung ein ist). Ich finde beim besten Willen den Fehler nicht.

Hat jemand eine Vorstellung woran das liegen könnte.

Gruß, Ludwig