Abfrage FB's an den Bussen 2 bis 4

Hallo,

die FBs an Bus 1 funktionieren bei mir tadellos. Nun kann man ja z.B.
noch Bus 2 verwenden, mit Adressen von 497 bis 992.

Im DDW Server 0.7.4 stelle ich ein: "Anzahl der S88 Busse: 2" und
"simulator on"

Ich sende: "INIT 8 FB S88 LPT1 32"
Das wird akzeptiert, obwohl man ja an den ersten Bus nur 31 FB-Module
anschließen darf. Die Simulation der Adressen 1 bis 512 - also schon aus
einem Bereich des Busses 2 - wird vom Server angeboten.

Wenn ich jedoch sende "INIT 8 FB S88 LPT1 33", bekomme ich "Error -
wrong value". Für Werte über 33 auch.

Wer weiss, wie auf die höheren FB-Adressen zugegriffen werden kann ?

Viele Grüße
Christian Reuber