[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: DDW-DDL-ML DDL funktioniert nicht auf langsamen PC



Uwe Stark schrieb:

Suse ist viel zu groß für solch einen PC, zudem schleppt Suse zu viel
unbrauchbaren Schrott mit sich im Gepäck; versuche es mal mit Debian

http://www.debian.org/

wenn du fragen zu Debian hast kannst du dich an mich wenden, soweit ich mich erinnern kann gibt es dort sogar Packages für DDL.

Ich habe mir
http://www.openoffice.de/linux/digital/ddl-erddcd_1.4.0-2_i386.deb
geholt, ich habe aber keinen Hinweis gefunden fur welche debian-Version die Pakete geeignet sind.

Kann ich die aktuelle Version
http://cdimage.debian.org/debian-cd/3.1_r1/i386/iso-cd/debian-31r1a-i386-netinst.iso
nehmen, oder soll ich sicherheitshalber eine ältere (3.0?) nehmen?

So viel kleiner scheint debian auch nicht zu sein. Auf dem ftp-server ist das Installationsimage auf 2 DVDs verteilt

Gruß Ralf