AW: DDW-DDL-ML DDL funktiontiert nicht auf langsamen PC

Hallo Ralf,

>kennt jemand einen Trick/Workaround wie ich DDL auf einem PC mit nur
>64MB Ram und einer P166+ CPU zum laufen bekomme? Versucht habe ich es
>mit Suse 8.0.
Suse ist viel zu groß für solch einen PC, zudem schleppt Suse zu viel
unbrauchbaren Schrott mit sich im Gepäck; versuche es mal mit Debian

http://www.debian.org/

wenn du fragen zu Debian hast kannst du dich an mich wenden, soweit
ich mich erinnern kann gibt es dort sogar Packages für DDL.

Gruß
Uwe