AW: DDW-DDL-ML DDL funktioniert nicht auf langsamen PC

>Ich habe mir
>http://www.openoffice.de/linux/digital/ddl-erddcd_1.4.0-2_i386.deb
>geholt, ich habe aber keinen Hinweis gefunden fur welche debian-Version
>die Pakete geeignet sind.

>Kann ich die aktuelle Version
>http://cdimage.debian.org/debian-cd/3.1_r1/i386/iso-cd/debian-31r1a-i386->n
etinst.iso
>nehmen, oder soll ich sicherheitshalber eine ältere (3.0?) nehmen?
Nein die 3.1 (Sarge) ist okay wenn du die Installation durchgeführt hast
Mache bei der abfrage welche Pakete installiert werden sollen alle Kreuze
weg und schließe die Installation ab, somit ist gewährleistet das nur das
Pure Linux auf dem Rechner ist.

>So viel kleiner scheint debian auch nicht zu sein. Auf dem ftp-server
>ist das Installationsimage auf 2 DVDs verteilt
wenn du die Netinstall nimmst beschränkt sich das auf die eine CD alles
andere holt sich Debian aus dem Netz von den Spiegelservern ansonsten sind
das 14 CD's wobei du die auch nicht alle brauchst. Mit dem Schrott war
gemeint das bei der Installation und den Paketen von Suse die installiert
werden viel zu viel Unbrauchbares mit installiert wird.

Anwenderhandbuch : http://debiananwenderhandbuch.de/
Deutsches Forum : http://www.debianforum.de/forum/

Das ddl-erddcd Paket holst du dir nach der Installation ganz einfach per
apt-get über die Commandozeile:

apt-get install ddl-ercd

Alles andere müsste Debian von selbst holen was gebraucht wird ;-)

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du eine DSL Flat hast.
Sollte es noch Probleme geben einfach melden. Im Augenblick bastele ich mir
ein Debian für mein ARM Controller Board, das soll nur heißen ich kenne mich
mit Debian aus.

Gruß
Uwe