[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: DDW-DDL-ML Probleme mit rcsh unter Windows



Bernhard Schneider schrieb:
Hallo Ralf,

ich glaube, da war ein kleiner Bug in rcsh. Schicke deine Mail doch mal
direkt an Peer. Er ist sehr hilfsbereit! Seine e-Mail Adresse:
peer.griebel@web.de

Hier ist die Antwort von Peer Griebel:


Hallo Ralf,

es tut mir leid, aber DDW wird nicht unterstützt. Ich habe es mir vor einiger Zeit mal angesehen. Die Unterschiede sind doch etwas größer. Bisher war auch noch kein Interesse daran. Ich plane allerdings SRCP Version 8 (das war doch die aktuelle Version, oder?) zu unterstützen. Dann sollte auch DDW dabei sein. Allerdings kann ich noch gar nicht sagen, wann ich eine erste Version haben werden. Ich selbst brauche es halt nicht...

Ade
  Peer