[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: DDW-DDL-ML Probleme mit rcsh und DDW



mgrafe@snafu.de schrieb:
Hallo Ralf,

ich habe mich um den SRCP Modus 0.73 im DDW seit langem nicht mehr gekümmert, ich hatte gehofft, dass die Clients mit der Zeit auf den SRCP 0.82 Modus aktualisiert werden. Ich habe eigentlich auch keine Lust für diesen Modus noch etwas zu ändern. Vielleicht wäre es einfacher rcsh so zu ändern, dass Du den SRCP 0.82 Modus nutzen kannst. Das hätte auch den Vorteil, den S88 Simulator nutzen zu können, der kann dann wenigsten helfen, Fehler zu lokalisieren.

Mit dem 0.82 Modus habe ich es auch schon versucht. Damit funktioniert der S88-Bus auch nicht. Das Ein- und Ausschalten des Simulator hatte darauf keinen Einfluß.

Ich habe es mit den folgenden Befehlen getestet.

telnet localhost 12345
GO
GET 8 FB
WAIT 8 FB 5 1 60

Weder bei GET noch bei WAIT ist eine Änderung an der Taktleitung des S88-Busses zu beobachten.

Gruß Ralf