PD Dr. Michael
Sent: Dienstag, 13. Dezember 2005 08:48
To: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Subject: AW: DDW-DDL-ML DDW und Roco 10761

Hallo Wolfgang, Dein Problem macht mich etwas ratlos, leider weiß ich keine
gute Antwort. Die "Exception" sagt nur aus, dass es zu einem Fehler während
der Programmausführung gekommen ist und diese wird abgefangen, damit kein
größerer "Schaden" für Windows entsteht.
Hast Du den iosys-Treiber installiert und DirectAccess aktiviert?
Was passiert, wenn du den Booster nicht anschließt?
Eine weitere Möglichkeit das Problem einzugrenzen wäre, versuchsweise eine
frühere DDW-Version zu verwenden und zu sehen, ob mit ihr der Fehler auch
auftritt.

Gruß - Michael