Inbetriebnahme Server

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei den Server (so wie er im Netz steht) in Betrib zu nehmen. Momentan versuche ich ein S88 Modul auszulesen. Es hat auch am Anfang funktioniert. Ich befürchte aber, dass ich zwischenzeitlich irgend was gehimmelt habe. Meine Intellibox liest nur noch die Eingänge 9-16 aus. Geplan zeigt jetzt keine Änderung mehr an. Elektrisch scheint zumindestens der CLOCK zu kommen (die Spannung geht hoch, wenn von GPLAN die S88 gestartet wird.

Gibt es eine Möglichkeit dem Server mehr Debuginfos zu entlocken, als er standardmässig hergibt? Mich interesiert momentan mehr die Schnittstelle als die C/S Kommunikation.

Viele Grüße

Uwe