Re: DDW-DDL-ML ?? Borland Builder

Hallo Uwe,
DDW wurde mit Version 6 des Borland CBuilders entwickelt.
Möglicherweise geht auch Version 5, da liegen aber keine Erfahrungen
vor. Da auch Komponenten verwendet werden, die in Delphi geschrieben
wurden, ist eine Portierung nach Visual C++ nicht ohne weiteres
möglich.
Ich kann Dir leider auch nicht sagen, wo Du günstig den CBuilder
bekommen kannst.
Gruß - Michael