Re: DDW-DDL-ML Inbetriebnahme Server

Hallo Uwe,
leider gibt es keine zusätzlichen Gebug-Möglichkeiten für den S88 Port.
Ich wüßte im Augenblick auch nicht, wie man dies realisieren sollte.
Als Möglichkeit könnte ich nur vorschlagen, die Signale mit dem
Oszilloskop zu überwachen. Wenn das nicht vorhanden ist wird es
schwierig. Dann müsstest Du dir ein kleines Programm erstellen, das in
Zeitlupe den Takt erzeugt damit Du so die Signale mit einem Multimeter
überprüfen kannst. Es genügt ja dazu nur ein Modul auszuwerten.
Gruß - Michael