?? Borland Builder

Hallo zusammen,

ich bin heute auf das DDW Projekt gestoßen. Das DDL Projekte kannt ich schon, habe aber dises nicht weiter verfolgt, da ich aus Zeitgründen keinen Linux-Rechner installieren wollte. Um so erfreuter bin ich, dass jemand den Aufwand auf sich genommen hat, und das Projekt nach Windows zu portieren.

Nun zu meiner Frage: Leider steht mir kein Borlandcompiler zur Verfügung, da unsere Projekte auf MS Visual Studio aufsetzen. Die Studentenversion vom Builder 6.0 für 90 Euro ist mir für den Hobbyeinsatz auch zu viel.

Welche Version wird für die Serversoftware benötigt? Weiß jemand, ob es ältere Versionen von Borland zu kaufen gibt?

Viele Grüße

und

Frohe Weihnachten

wünscht