Re: DDW-DDL-ML Galvanische Trennung PC-MoBa

Marc,

Ich habe daß pfeifen auf meiner Anlage genau ZO, bei gleicher Ausstattung.
Es Hort sich ein wenig an, als ein kleiner Kurzschluß oder?

Ich denke dies Wirt von Delta Controller hervor gebracht, weil es mit mein
andere booster nicht mehr auftritt. Schaden tut es auf keinen fall und einer
galvanischer Trennung Wirt das Problem dann auch nicht losen.

In Sache Ack-detector?

Ich habe grade einer Schaltung entwickelt Für die DDW Anwender. Booster und
4xS88 Bus. Leider ist de Ack detector mir unbekannt und wurde gerne mehr
erfahren damit ich das auf der Schaltung integrieren kann. Hat jemanden ein
Link Für mich nach technischer Informationen und/oder Schaltpläne? (Binn
leider MM anwender)

Sehe auch, meiner HP http://www.miniware.nl/de/rre/ddwctrl.html

Marc, mit dieser booster ist daß pfeifen auch weg!

Mfg

Fred