Decoder programmieren mit Pro Lok

Hallo alle mit einander.

Ich hab da jetzt ein Problem.

Ich benutze den Märklin Delta Control 6604 als booster.
Nun möchte ich den eingebauten Dekoder von Tran "DCX74" programmieren. Auf der standardadresse "3" die vorprogrammiert ist läßt sich der Dekoder auch normal ansprechen. (zumindest Vprwärts und rückwärts fahren)
Nun Habe ich die Ack Detektor schaltung nachgebaut wie Thomas Borrmann sie auf seiner Homepage beschreibt, umd den Dekoder mit ProLok zu programmieren. Allerdings glimmt die LED nicht schwach, sondern sie blinkt. wärend des auslesens (über die Taste "Lesen") glimmt die led dann schwach, und blitzt ab und an mal auf. aber die CV´s werden alle mit 0 ausgelesen.

Hat jemand ProLok schon mal erfolgreich mit dem Delta Control benutzen können? oder kann sich jemand das Problem erklären?

Oder habt ihr noch ne andere Möglichkeit den DCX74 zu Programmieren?

viele Grüße
Klaus Kemkes