Re: DDW-DDL-ML Decoder programmieren mit Pro Lok

Hallo,

> Hat jemand ProLok schon mal erfolgreich mit dem Delta Control benutzen
> können? oder kann sich jemand das Problem erklären?

wimre habe ich das schonmal gemacht. Das ist aber lange her. Momentan
kann ich es nicht ausprobieren, weil ich meine ACK-Schaltung und das
Delta-Dingens zerpflückt habe, um die ACK-Schaltung da einzubauen.

> Oder habt ihr noch ne andere Möglichkeit den DCX74 zu Programmieren?

Hast Du gar keine Stand-alone-Zentrale? Nur mal schnell die Adresse
ändern geht mit Daisy oder Lokmaus 2 recht fix.
Ansonsten müsste das programmieren auch ohne ACK-Schaltung gehen. Oder
Du probierst mal railyprog.

Heiko