Re: DDW-DDL-ML Mal ne grundlegende frage zu Lokdecodern

Hallo Klaus,

Also in puncto Tams decoder kann ich einige Erfahrungen melden im bezug H0,
aber daß sollte schön Mahl als Referenz dienen.

Pries Leistung Verhältnis ist sehr gut!

Lastregelung ist auf einer H0 Anlage kein überflüssiger Luxus. Bei der Tams
decoder LD-G2 ist sehr gut.  Programmierung der decoder ist Geschmacks
Sache. Wenigstens Für de Märklin Variante, die DCC Variante kenne ich (noch)
nicht.

Lastregelung, sollte ich nicht drauf verzichten.

Viel Erfolg bei deine Wahl wozu ich noch bemerken mochte: Spare nicht am der
falsche stelle weil der decoder fast daß wichtigste teil ist Für gutes fahr
verhalten. Erfahrungen von anwender der gleice lok/zug sinnt oft wichtiger
weil es auch auf der mechanik an kommt. (Guter decoder - slechter motor
lauft nicht!)

Fred

H0 - Marklin - DDW -  Railroad Express -

www.miniware.nl/de