Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo Jan,

Wenn ich zwei weichen nach einander stelle wie im meine Vorbild, so gibt's
es genau die Möglichkeiten die der DKW ach bietet. 2 Wichen haben auch 2
weichen antriebe und Railroad Express wurde sie bei Automatik betrieb auch
IMMER zusammen stellen weil immer einer fahr Straße darüber lauft.

Auch deiner Erklärung zu folgen mußte dies Funktionieren, weil es keine
andere Möglichkeiten gibt's als die vier.

Im programm werden die beide weichen wie gewohnt als Einzel weichen
gesteuert, in der Praxis wurden sie aber deine DKW steuern. (Deine beide
antriebe!)

Was ich aber nicht verstehen an die Sache, WiSo die beide antreibe benötigt
sinnt?

Ich habe auch einer DKW der auf eine antrieb funktioniert und über Mechanik
die beide Zungenpaare schaltet.

Hast du vielleicht Mahl ein Bild von der weiche, damit ich Mahl ein bißchen
sehen kann wie die Gleise und Zungen zu einander stehen.. wurde mir sehr
interessieren und vielleicht auch weiter helfen.

Grüs,

Fred