Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo Fred,

pu jetzt bin ich selber ins rudern gekommen.

Die DKW ist eine Weiche mit außenliegenden Zungen Basler Bauart. Entspricht der DKW 49-500-1:12 der DB AG. (Bf.Stendal)
also es geht bei Roco immer nur eine Richtung. Du muß dir die DKW wie zwei EW vorstellen. Nur die Zungen liegen jetzt nicht an der Weichenspitze sondern in den Abzweigen. Somit hat jede Weiche 4 Zungen die parallel durch einen Antrieb bewegt werden.
Also kann immer nur ein Abzweig befahren werden.
Ich habe von Roco das Elektrohandbuch vielleicht kannst Du was erkennen.

In meiner ersten Darstellung war ein großer Fehler drin.

    Antrieb1     x      Antrieb2

1. von und nach a<---->d, (a<->c; b<->c; b<->d gesperrt) Decoder 1a+2d
2. von und nach b<---->c, (a.....                        gesperrt) Decoder 1b+2c
3. von und nach a<---->c, (b...                          gesperrt) Decoder 1b+2d
4. von und nach b<---->d, (a...                          gesperrt) Decoder 1a+2c

ich bin jetzt auch schon ganz wirr, das müßte jetzt aber stimmen.

Jan

ich such noch Material zusammen