Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo Fred,

das Problem sind nicht die zwei Decder. Das Problem ist die Weichendarstellung. Du hast den richtigen Lösungsansatz. Es werden 4 Zungepaare geschaltet. Je immer zwei.
also gibt es die Stänge a,b,c,d bei einer DKW
   1     a <-> c   1
  Dec1      x     Dec2
   2     b <-> d   2
Kreuzungsfahrt a<->d, schaltet Dec1-1 und Dec2-2
Kreuzungsfahrt b<->c, schaltet Dec1-2 und Dec2-1
Flankenfahrt   a<->c, schaltet Dec1-2 und Dec2-2
Flankenfahrt   b<->d, schaltet Dec1-1 und Dec2-1

und das ist zur Zeit mit zwei Weichen WA an WA nicht realisierbar. Entweder nur Kreuzung/Flanke, nur Kreuzung/Kreuzung oder nur Flanke/Flanke. Begründet in den 2 mal 2 Zungengepaaren.
Ich hoffe ich habe das ohne Fehler erklärt, denn es ist sehr verwirrend. Ich mach Dir noch eine Zeichnung. Zumindestens hilft mir das immer.

Aber das Thema ist nicht so vorranig. Du hast ja genug zu tun.

Jan