Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Jan,

DKW bereitet mir Probleme..

Ich habe das über TC Mahl nachgesehen und ich Mus gestehen, damit habe ich nicht gerechnet bei der Entwicklung von Railroad Express

Es ist der einzige weiche der 4 Stellungen kennt. Railroad Express ist in der Struktur auf nur 3 begrenzt. (3-wege weiche!) Ich muß da also erheblich etwas andern.

Vielleicht gibt?s es aber ein Trick!

Wie wurde der DKW sich verhalten wenn 2 normale weichen verwendet werden im Railroad Express ? Jede weiche ist ja unabhängig zu sturen von Railroad Express. Damit lassen sich die 4 Stellungen von der DKW simulieren. Ich habe dazu Mahl ein Bild erstellt.

(Wenn es nicht in der mail mitgesendet wurden, dann ist es auch auf meiner homepage: www.miniware.nl/dkw_sim.gif)

Nach meiner Kenntnissen über der DKW mußte dies Funktionieren und wahre eine notdürftige Lösung fürs Problem.

Ich versprechen dir daß ich eine Lösung im Programm vorsehen werde, aber im Moment fehlt mir dazu die zeit und auch denn richtige Durchblick WIE ich dieses angehen werde.

Grüße,

Fred