Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo Michael,

mit Windigipet unter EMU funktioniert F1 (HORN) aber das Licht mit F0 nicht. Oder besser, das Licht ist immer an und reagiert auf die Richtungswechsel. Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Client im Test. Werde heute GPlan installieren und das ganze damit testen. Railyplan funktioniert ja nur mit 0.73.
Ja, ich wollte auch mal wissen warum der Booster ein Gleichstromsignal beim Start vom DDW bekommt. Manchmal rasen die Loks einfach unkontrolliert durch die Kante.

Jan