Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Jan: die aktuelle Version von Gplan versteht nur SRCP 0.73, die neue Version
wird aber in den nächsten Tagen fertig sein, evtl kann ich Dir eine
Testversion zukommen lassen.
Welches Protokoll hast Du denn unter Windigipet bei dem Emulator ausgewählt?
Gruß - Michael

On Wed, 27 Apr 2005 05:32:46 -0400, PohlJan@aol.com wrote:

> Hallo Michael,
>
> mit Windigipet unter EMU funktioniert F1 (HORN) aber das Licht mit F0
nicht. Oder besser, das Licht ist immer an und reagiert auf die
Richtungswechsel. Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Client im Test.
Werde heute GPlan installieren und das ganze damit testen. Railyplan
funktioniert ja nur mit 0.73.
> Ja, ich wollte auch mal wissen warum der Booster ein Gleichstromsignal
beim Start vom DDW bekommt. Manchmal rasen die Loks einfach unkontrolliert
durch die Kante.