Re: DDW-DDL-ML Railroad Express

Hallo susammen,

Pfffffffffff

Geschaft.

Die neue Version und Homepage ist online!

Viele Änderungen und Verbesserungen wurde vorgenommen.

Neu ist jetzt auch, daß Railroad Express vollständig auf SRCP Basis funktioniert.

Für DDW keine Neuheit; wahr schön so.

Für LDT-HSI88 Anwender ist jetzt aber ein separater Server vorhanden der die ruckmelder verarbeitet.

Für Märklin 6051-6021 Anlage ist sogar ein Märklin Server vorhanden!

Ob diese beide Server auch gut mit andere Clients arbeite, habe ich noch nicht überprüft.

Für Client Programmierer: Der HSI88 Server soll über ein separater Port laufen. (Voreingestellt auf 12340). Der Feedback (FB) Info Kanal dann da drauf, statt über den normale Server des digitale Systems.

UND DIE ZUGABE!!!!

  • Der WinLirc Server ermöglicht jetzt die Steuerung von Railroad Express (und damit die Züge) über einer handelsübliche Infrarot fern Bedienung!
  • Ein Streaming Video Fenster ist jetzt mit drin. Damit Last sich daß Bild einer Lok oder Waggon Kamera Anzeigen im Programm.
  • Außerdem Online Programmierung einige Tams Locdecoder. (Funktioniert noch nicht 100% fehlerfrei... weis aber noch nicht wiso!)

Hoffentlich gefallt dies wieder der ein oder andere Anwender..

Fehler oder sonstige Anmerkungen erhalte ich wie immer gerne.

Ich mach mich jetzt dran, um die Züge Mahl richtig zu erfassen, statt nur die ruckmelding das irgendwo irgendeinen Zug fahrt.

Viel spaß wunscht,

Fred

www.miniware.nl/de