Re: DDW-DDL-ML Emulator

Hoi Jan,

@#$%^&**&^%$##$%^&*     ahhhhhhh

Tut mir Leit? ich mußte einfach Mahl?

Ich habe denn BUG von dir gefunden und behoben!

Denn Bug ist schön vorhanden seitdem ich die Möglichkeit eingebaut habe um Dateien zu laden und speichern. Daß noch kein andere ihm bemerkt hat ?

Es wahr rein gar nicht möglich noch etwas an Gleis plan zu andern.

Ich habe die geänderte Version schön auf der Homepage. (Nur die texten muß ich noch andern)

Ich habe schön vieles mit RS232 gemacht. Lange bis 30 Meter sinnt ohne Problem zu bewältigen bis 9600 Baud., wenn daß richtige Kabel verwendet Wirt. Normal ist daß ein abgeschirmtes Kabel. Der Kabel von DDW an Booster, ist nur Masse und Daten. Die Geschwindigkeit ist aber 38.400 Baud und daher ist auch bei kleine lange ein abgeschirmtes Kabel zu empfehlen. Ich habe ungefähr 4 Meter im Einsatz ohne Probleme.

Auf jedem fall KEIN Netzwerk Kabel (UTP) verwenden!

DKW.. ich habe verstanden. Ich hatte ihm verwechselt mit ein 3-wege weiche der auch über 2 antriebe gesteuert Wirt. Ein DKW habe ich, aber der hat nur eine antrieb.

Ich muß mich dieses Mahl genauer studieren weil ich (im Moment) denn Sinn von 2 antriebe noch nicht sehe. Gibt es da mehr als 2 mögliche Verzweigungen?

Grüß

Fred