Re: DDW-DDL-ML Emulator

Hallo Fred,

ja das war des Problems Lösung. Außerdem überlagerte sich die Com2 mit der vom HSI Server. Habe ich auch beseitig.

Aber ein BUG bei der Gleisplanerstellung habe ich gefunden. Wenn ich eine schon installierte Weiche einfach lösche (ausversehen geschehen) und diese wieder Zeichnen will geht das nicht an dieser Stelle. Die Weiche wird in der linken oberen Ecke dargestellt. Die richtige Lage im Plan wird nicht angezeigt. Die Weiche ist aber dort, denn wenn ich die Weiche mit einer Adresse versehen will, geht das nur an diesen "leeren Ort" im Plan. Ich hoffe mich richtig ausgedrückt zuhaben.
Wenn nicht, so kann ja dir die Datei senden.

So einfach ist das mit der DKW nicht. Es sind ja vier Zungenpaare. Ich dachte auch ich verbinde zwei Weichen WA  (Weichenanfang) an WA und das Problem wäre gelöst. Leider nicht. Zwei Stelllungen kann man infolge nicht definieren. Irgentetwas ist immer falsch. Darum schau mal Traincontroller.

Meine COM-kabel sind sehr lang. Kann es sein das daher die Übertragung der Signale öfters hängen???

Jan