Re: DDW-DDL-ML Emulator

Hallo Fred,

schnell noch vor dem Weg zur Arbeit. Habe gestern abend gleich die version 04.3 herunter geladen. Super der Bug ist behoben. Nur die Weichen sind wieder anders Nummeriert. Du weißt doch , das leidige Thema Decoder im DCC 1(Adresse1-4) gleich Decoder 0 im DDW (Adressee 1-4). Sicher wieder in Ordnung in einer der nächsten Versionen.
Muß mich mal um meine Rückmeldung kümmern. HSI kommt diese Woche von Littfinski zurück. Zwei neue Gleisbesetztmelder auch.

schönenTag noch Jan