Railroad Express

Hallo Niederlande,

bin gerade am Testen der Version 4.0.

möchte meine Weichen mit DCC Decoederadressen vergeben. Da alle Decoder über Windigipet bzw. andere DDW Client vergeben wurden, ist mein Decoder1 (LDT) jetzt nicht ansprechbar. In DDW war das jetzt immer Decoder 0 mit den Adressen 1 bis 4. Bei Dir ist mein Decoder 2 mit den Adressen 1-4 belegt. Was muß ich machen? -1 bis -4 funktioniert nicht. Möchte nicht alle Decoder wieder umprogrammieren. Ist zwar nicht aufwendig aber...

schöne Grüße aus Deutschland Jan Pohl