Re: DDW-DDL-ML Railyplan Fragen

Hallo
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Blockabschnitt soll eigentlich ein bistabiles Relais darstellen, mit der die
Gleisspannung abgeschaltet werden kann (ohne Signale).
Also reine Magnetartikelsteuerung.
Der "Schalter grün" ist auch ein Steuerbaustein für Magnetartikel. Zum
Beispiel kann man damit auch Relais ansteuern um Beleuchtung oder sonstiges
Zubehör ein / auszuschalten.
Das habe ich mir zumindest dabei gedacht.

Gruß

Holger Seider

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms