Re: DDW-DDL-ML M* Mobile Station

Hallo Holger,

hat schon mal jemand die Mobile Station von M* mit
DDW und railyplan vereint???
> Was meinst Du damit ????

nun, mein Sohn fährt mit der MobilStation seine Loks
und ich möchte mit Railyplan meine DCC-Loks fahren...
auf dem gleichen Gleis...

Da ich die Weichen sowieso über einen eigenen Booster
betreibe, habe ich dort keine Probleme.

Der Kern wäre also, die Signale vom DDW direkt in das
Anschlußgleis der MobilStation zu leiten oder aber um-
gekehrt die Signale der MobilStation in DDW einzulesen,
verarbeiten und dann ans Gleis zu schicken...

Ich hoffe jetzt ist meine Frage verständlicher...

ciao gerhard