Re: DDW-DDL-ML ESU LokPilotDCC V2.0

Hallo Klemens,

Habe Mahl schnell bei ESU nachgesehen.

Der Lokprogrammer arbeitet auch einfach über eine serielle Schnittstelle.

Daß mußte also gehen, nur könnte es sein, das es nicht funktioniert als auch
der DDW Server lauft. (Probiere!)

Am sonnst mußte daß doch immer Funktionieren weil es dafür konzipiert ist.

Bedenke dir auch, daß die Software immer denn neueste stand der Technik von
ESU decoder unterstützt, wo das über DDW immer davon abhängt ob jemanden
dies einprogrammiert.

Ich habe in meiner Software im Bereich DDC noch sehr wenig drin, und einer
spezielle Programmierung von Sound nur Für ESU decoder Wirt wohl nicht
schnell unterstützt werden. So Wirt das auch bei Raily und andere Programme
sein.

Persönlich wurde ich mir den Lokprogrammer zulegen, es sei denn der ist sehr
teuer!

Hoffentlich hast du was an meiner Meinung.

Mfg

Fred