Sent: Saturday, March 19, 2005 6:18 PM
Subject: DDW-DDL-ML Emu605x für DDW

Hallo:

Die erste beta-Version von Emu605x ist fertig und steht zum Testen auf der Download-Seite bereit. Emu605x ermöglicht es, nicht SRCP-kompatible Programme (z.B. Railware) mit DDW auf dem gleichen PC mit DDW zu betreiben. Bislang ist es nur möglich MM-Lok- und MM-Magnetartikeldekoder sowie S88-Rückmeldemodule zu verwenden. Eine Erweiterung auf NMRA/DCC ist geplant.

Gruß - Michael