Anfänger-Fragen

Hallo,

ich bin Anfänger in Sachen Digitaltechnik und Eisenbahn,
momentan baue ich eine kleine Anlage mit M* C-Gleis und
Delta Control Steuergerät...ich würde gerne auf DDW mit
Railyplan umsteigen, leider habe ich verschiedene Be-
schreibungen zum Anschluß des Delta an den Pc gefunden,
ist es nun die blaue Leitung die mit der Com-Schnitt-
stelle verbunden werden muß oder doch die Rote....
Wie kann ich mehrere Delta einsetzen, also z.B. die
Weichen und Signale separat steuern.....

Sorry, es gibt viel Fragen, hoffentlich könnt ihr mir
helfen, besten Dank vorab...

ciao
gerhard