AW: DDW-DDL-ML DDW - SRCP Monitor - automatische Steuerung

Hallo Wolfgang,

Schau dir mal Rocrail an (www.rocrail.net). Da kann man über ein XML-File quasi die Anlage voll automatisch steuern. Bei der Konfiguration etc (die leider wg. Zeitmangel noch nicht richtig dokumentiert ist) kann ich gerne behilflich sein.

Gruß
  Ulrich