w_unger
Gesendet: Sonntag, 23. Januar 2005 21:08
An: ddw-mailing-list@insotec1.homelinux.com
Betreff: DDW-DDL-ML DDW - SRCP Monitor - automatische Steuerung

Hallo Michael,
danke für den Tip - das mit TELNET funktioniert echt prima !
Manches ist so einfach - wenn man es weiss...
Der einzige Schonheitsfehler ist das Format der Darstellung...
hast Du da vielleicht auch noch einen Tip  ??

Noch eine Frage in die Runde -

ich suche ein Program, womit ich Loks voll-automatisch über ein
script steuern kann.
Ich habe überall rumgesucht - auch in der Linux Welt - aber
bisher noch nicht das passende gefunden.
Ich habe J-Man und auch RCSH getestet, bin aber auf Fehler gestossen und
die Entwickler haben den Support eingestellt...
Hat jemand einen Tip für ein Program, das funktioniert ??

Mfg Wolfgang