Re[2]: AW: DDW-DDL-ML DDW mit Laptop u. Tams Zubehördecoder

Hello Roman,
ich habe auch einen IBM T23 mit WinXP und der funktioniert problemlos mit
DDW und einem TAMS Booster. Für das Relais zum Durchschalten der Transmit Daten
musste ich allerdings eine 6 V Version nehmen, da die Spannung an der
Schnittstelle recht niedirg ist...
Ich hatte mehr das Problem mit den S88 Rückmeldern, aber da hat ja der
Kollege Gräfe nun einen Adress-Paramter vorgesehen

Also es funktioniert...

Mfg W.Unger

--
Best regards,