Re: DDW-DDL-ML rückmelder

Hallo

nachdem ich jetzt erfolgreich eine fleischmannlok erfolgreich
programmiert habe und auch der weichendecoder läuft, geht der
rückmelder noch nicht richtig.

Aktivieren Sie RAILYPLAN mit Poll - Kanal. Erzeugen Sie ein neues Gleisbild
und plazieren Sie einen Rückmelder dort. In Einstellungen definieren Sie den
Rückmeder mit Dekoder 0 Eingang 1. Jetzt erzeugen Sie einen Signalwechsel am
ersten Eingang des Rückmelders. Es sollte sich die Grafikfarbe des
Rückmelders in ROT ändern.....<< für diese antwort bedanke ich mich
nochmal, aber:
bei anschluss sowie bei nicht anschluss des rückmelders ist bei
inbetriebnahme von railplan das rückmeldesymbol rot (= oben in der
leiste gehe ich auf betrieb, verbinde dann, drücke power an ). habe
ich etwas falsch eingestellt?
 ich nehme mal an das ich dem DDW server auch erlauben muss MM
zuverarbeiten ( was denn unangehmen effekt hat das bei der
fleischmannlok[DCC] die beleuchtung flackert) oder hat diese
einstellmöglichkeit nur mit booster zu tuhen?
mfg
M.Müller