Programmierung von Lokdecodern TAMs LD-G-6 (DCC) mit DDW

Hilferuf an alle!

Ich finde immer noch nichts, womit ich die Decoder programmieren kann.
Ist dies noch eine Lücke des Systems????????

Ich habe mir jetzt schon beholfen, indem ich den WRITE-Befehl direkt als
Befehl in GPLAN eingegeben habe. Dabei passieren aber nur merkwürdige
Sachen:

Ich schreibe:

WRITE GL NMRA CV 1 4

um dem Decoder die Adresse vier zuzuordnen.

Der Server antwortet mit:

INFO GL SM -2 (klingt zunächst nicht hoffnungslos oder?)

Danach zuckt der Motor manchmal kurz, manchmal auch gar nicht.

Danach ist die Adresse aber wieder der Auslieferungszustand 3.

Was mache ich falsch?

Gibt es wirklich kein Programmiertool für DDW und Tams-DCC Decoder (für
die MM-Decoder gibt es ja was!)

Mir wäre ja aber auch schon gedient, wenn meine Direkte Befehlseingabe
erfolgreicher wäre.

Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar (Sohnemann wartet schon sehr
auf den Spielbetrieb, und Papa natürlich auch!).

Christian