Re: DDW-DDL-ML DDW Windows2000 kein Signal an COM

Ich bin nicht unbedingt der große DDW experte. Nur soviel kann ich sagen: Du mußt über einen Client die Energie-Versorgung einschalten. DDW blendet in der Status dabei folgenden Text ein:
"Der Haupt-Thread wurde gestartet V(an)"

Im SRCP 0.8.2 Modus ist das am einfachsten mit telnet zu erledigen. Ich kenne mich bei den Clients leider nicht so aus, als das ich da einen objektive beurteilung von Client abgeben könnte.

Aus einer Eingabeaufforderung raus:

telnet localhost 12345

Eine Willkommensmeldung von DDW erscheint.

nun folgende drei Kommandos eingeben:

GO

INIT 1 POWER

SET 1 POWER ON

Schon sollten die Signale auf der Seriellen Schnittstelle herausgetaktet werden.

Gruß
Roman