Re: DDW-DDL-ML TRAINer! läßt sich nicht installieren

Hallo Sven,

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum Du TRAINer! nicht installieren kannst. Dieser Fehler ist mir neu ....

*Hast Du ein deutsches oder ein englisches Windows 2000?
*Welches Service Pack verwendest Du?
*Möglicherweise ist Dein Windows Installer Service kaputt.
Vielleicht kannst Du ja den aktuellen unter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4b6140f9-2d36-4977-8fa1-6f8a0f5dca8f&DisplayLang=en
einmal downloaden und installieren.
*Vielleicht ist auch das *.msi File kaputt gegangen. Könntest Du dieses vielleicht nochmals downloaden?
*Hast Du eine alte TRAINer! Version am PC installiert gehabt? Diese vorher bitte deinstallieren.
*Nach dem Abbruch der Installation: Kannst Du TRAINer! im Control Applet "Software" sehen?
*Mit welchen Rechten ist dein Benutzerkonto ausgestattet?
*Hast Du deinen Virenkiller deaktiviert?

Das ist alles was mir im Moment dazu einfällt. Bitte lass mich wissen, ob Du das Problem lösen konntest.

MfG Peter

TRAINer! Supportforum: www.trainer.at.tc

Versendet durch AonWebmail (webmail.aon.at)