TRAINer! läßt sich nicht installieren

Hallo Liste, hallo Peter,

leider scheitere ich an der Installation von TRAINer!.
Ich verwende Windows 2000 Professional, Build 2195.
Der Windows Installer meldet:
"Installation Incomplete
The installer was interrupted before TRAINer! D1.0 could be installed. You
need to restart the installer to try again. Click "Close" to exit."

Jeder weitere Versuch endet ebenfalls dort.
Was mache ich falsch?

Grübel: Erkennt der Microsoft Windows Installer, daß SuSE Linux parallel
installiert ist ;-)

Bis denn
Sven

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl