Re: DDW-DDL-ML Wo sind die Züge

Hallo Zusammen !

Probiert doch mal RAILYPLAN. dort ist eine "Softwarezugverfolgung"
in BETA - Version integriert. Über Rückantworten würde ich mich freuen.
Ich habe im Moment nur meine eigenen Erfahrungen als Testergebnisse.

Gruß

Holger Seider

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl