Re: DDW-DDL-ML Fahrstraßen

Hallo Steve,
bei Gplan gibt es Scrollbalken, allerdings nur, wenn der Bildschirm
kleiner als die "Arbeitsfläche" ist. Ist Dir die Arbeitsfläsche zu klein?
Die Weichen werden beim Einschalten einer Fahrstrasse nacheinander
geschaltet, mit 200 ms Verzögerung.
Über Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. In der nächsten Gplan
Version werden "Hints" zu den Gleisplanelementen gezeigt werden.

Gruß - Michael