Re: DDW-DDL-ML Neueinsteiger

Hallo!

danke für die schnelle Antwort.
Nein bei TAMS gibts das leider nicht und eine Sonderanfertigung wäre zu teuer.
Genau dieses Buch habe ich für den Anfang gleich mitgekauft. Was mir beim Überfliegen aufgefallen ist, dass doch mehr bzw. ausschließlich auf digitale Bedienung über Schaltpulte eingegangen wird, was ja überhaupt nicht mein Ziel ist. Oder hab ich nur eine alte Auflage erwischt, weil vom C-Gleis wird auch nichts erwähnt. Bei Amazon gibts ja hunderte Bücher über das Thema Modellbahn. Werd mir da noch zwei drei andere bestellen. Aber ich werd alles erstmal in Ruhe studieren (momentan geh ich das Wintrack Tutorial durch) und mich in ein paar Wochen wieder melden, falls mir noch was spanisch vorkommt.

bye, steve