TRAINer! D1.0

Hallo zusammen,

bevor nun endgültig alle in den wohlverdienten Sommerurlaub entschwinden,
möchte ich euch noch kurz darauf hinweisen, dass ich eine neue Version des
SRCP-Clients TRAINer! fertiggestellt hätte.
Wer Lust und Laune hat, kann die aktuelle Version D1.0 unter folgenden
Adressen downloaden:

Meine Homepage > Hobby > Modelleisenbahn
http://www.keintzel.at

Deeplink auf die Modelleisenbahn Seite:
http://members.aon.at/pkeintze/html/at/hobby/eisenbahn.htm

Folgende Funktionen sind neu:

* Multisteuerpult, zum gleichzeitigen Steuern von bis zu 8 Lokomotiven.
* Rückmeldung wird nun für HSI88 und den SRCP-Server unterstützt.
* Eine Uhr kann die Modellzeit anzeigen, welche um bis zum Faktor 10
schneller ist als die reale Zeit.
* Verschieben von mehreren markierten Gleiselementen.
* Das Steuerpult hat nun einen Button zum Richtungswechseln bekommen.
* Lokomotiven können nun beliebige Bitmaps zugewiesen werden (einige werden
bereits mitgeliefert).
* Fährt ein Zug in einen Zuganzeiger ein oder aus, so kann eine beliebige
Wavedatei abgespielt werden.
* Einge Updates am GUI (Progressbars, Last Recent Projects, Konfiguration
von Farben etc.).
* etc.

Wer mehr über die Änderungen in diesem Release erfahren möchte, kann sich
die Readme.txt von meiner Website herunterladen.

Wichtig!
Diese Version setzt den DDW-Server V0.69 voraus. Ältere Versionen werden
nicht mehr unterstützt.

MfG Peter