Artikel MiBa Zugerkennung

Hallo DDWer/DDLer!
Ich habe mir den Artikel durchgelesen und bin für mich zu dem Entschluss
gekommen, dass ich für meine Anlage diese Lösung nicht einsetzen werde.
1. Habe ich nur Spur N -> Platzprobleme
2. Energieversorgung in Anhänger -> zu Aufwändig
3. Ich muß nur 2 Loks unterscheiden -> Die Lösung wäre für mich "mit Kanonen
auf Spatzen schiessen"
4. ganz unproblematisch (betriebssicher) scheint diese Lösung nicht zu sein
bzw. nur speziell für Schattenbahnhöfe besonders geeignet

Ich werde also meine Idee mit den 2 Reflex-Lichtschranken /
Fahrgestell-Markierung in den Gleisen umsetzen und werde euch sicherlich von
meinen Erfahrungen berichten.
An dieser Stelle trotzdem nochmal vielen Dank an Dieter, der sich die Mühe
gemacht hat und die Artikel eingescannt hat!
Falls Interesse besteht, so habe ich Schaltpläne, Bausätze oder Fertigmodule
für Licht-Signalansteuerungen, die mit DDW/DDL einwandfrei funktionieren
(Mot.1-Protokoll) aus meiner Eigenentwicklung.
Bis dahin
Viele Grüße und frohes Schaffen!
Michael Herling