DDW-Server 0.68

Guten Tag Hr. Gräfe

Ich habe mir den DDW Server 0.68 in Verbindung mit Trainer1.0 C von Peter
Keintzel auf meinem Pentium III Rechner unter Windows XP installiert. alles
lief testweise Super. Danach hatte ich den Client incl. DDW 0.68 (SRCP 0.8)
auf meinem Modellbahnrechner Pentium I 166MHz Windows ME  (bis dato DDW 0.66
und Railyplan 1.2) installiert. Dass Ergebnis war ein ständiges blinken der
Wagonlichter und ein ruckeln der Locks. Zum laufen bekam ich die Anlage
nicht. Danach installierte ich den DDW-Server 0.66 mit SRCP 0.8 und Trainer
1.0C. Die Anlage funktionierte danach ausgezeichnet.

Frage: Liegt ein Fehler des DDW Servers 0.68 vor? Für eine entsprechende Hilfe
wäre ich dankbar.

Übrigens :  Trainer läuft auch unter Windows ME. Dazu ist der Microsoft
Windows  Installer von der Microsoft Seite herunterzuladen und zu
installieren. Dieser ist standard mäßig in den Win 9 xxx Programmen nicht
enthalten.

mfg
rigobert Becker